Creativity – a gift of passion

My thoughts are free as is the creation of my paintings. I see myself bound to the continuous search for new methods of expression and statement. Experimenting with new ideas and concepts that mirror themselves in my work is my motivation and the combination of a variety of techniques lays bare all manner of surprising perspectives. I enjoy breathing new life into old Masters.

I would describe myself as autodidact in the expression of my own ideas and concepts as well as those of my clients.

With colour and canvas into battle

All pictures are for sale

Get in touch...

All inquiries are welcome, of course - and please don't be afraid, the more abstract your ideas are, the bigger the artistic challenge is for me.

benbati
Freelance Artist
Georg Cseh
Am Bahnhof 5
27239 Twistringen
Telephone: +49 179 1891754
Email: kontakt@benbati.de

Web Design and Concept:
Beckett Werbeagentur, Ingolstadt

 

Content liability
This website was created with great care. we take no responsibility for the accuracy, completeness and legitimacy of content. As a service provider we are responsible for our own content in line with §7 Abs.1 TMG. According to §§ 8 to 10 TMG we are not obligated as a service provider to monitor transmitted or stored third party information or to investigate circumstances that indicate illegal activity. Obligations to remove or block the use of information under the general laws remain unaffected. A relevant liability is only possible from the date of knowledge of a specific infringement. Upon notification of such violations, we will immediately remove the respective content.

Copyright
The contents and works found on these pages and created by the site's owner are subject to German copyright law. Third party contributions are marked as such. The reproduction, adaptation, distribution or any kind of implementation outside the limits of copyright requires the written consent of the respective author or creator. Downloads and copies of these pages are only permitted for private, non-commercial use. The site owner respects and observes the copyrights of others.

SEO and Online-Marketing by Apromo

Kreativität - eine Gabe der Leidenschaft

Meine Gedanken sind frei wie auch die Umsetzung meiner Bilder. Selbst sehe ich mich als Suchenden nach immer neuen Formen künstlerischen Ausdrucks. Besonders das experimentelle Schaffen findet sich in meinen Werken wieder. Die Kombination verschiedener Techniken eröffnet mir hierbei überraschende Perspektiven. Ebenso hauche ich Bildern alter Meister neues Leben ein.

Selbst würde ich mich als Autodidakten bezeichnen. Künstlerisch setze ich sowohl meine Vorstellungen, aber ebenso die Wünsche meiner Klienten um.

Mit Farbe und Leinwand in die Schlacht

Alle Bilder stehen zum Verkauf.

Trauen Sie sich...

Alle Anfragen sind natürlich willkommen - und haben Sie keine Scheu, denn je abstrakter Ihre Vorstellungen sind, desto größer ist für mich die künstlerische Herausforderung.

benbati
Freischaffender Künstler
Georg Cseh
Am Bahnhof 5
27239 Twistringen
Telefon: +49 179 1891754
E-Mail: kontakt@benbati.de

Webdesign und Realisierung:
Beckett Werbeagentur, Ingolstadt

 

Haftung für Inhalte
Die Inhalte unserer Seiten wurden mit größter Sorgfalt erstellt. Für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der Inhalte können wir jedoch keine Gewähr übernehmen. Als Diensteanbieter sind wir gemäß § 7 Abs.1 TMG für eigene Inhalte auf diesen Seiten nach den allgemeinen Gesetzen verantwortlich. Nach § 8 bis 10 TMG sind wir als Diensteanbieter jedoch nicht verpflichtet, übermittelte oder gespeicherte fremde Informationen zu überwachen oder nach Umständen zu forschen, die auf eine rechtswidrige Tätigkeit hinweisen. Verpflichtungen zur Entfernung oder Sperrung der Nutzung von Informationen nach den allgemeinen Gesetzen bleiben hiervon unberührt. Eine diesbezügliche Haftung ist jedoch erst ab dem Zeitpunkt der Kenntnis einer konkreten Rechtsverletzung möglich. Bei bekannt werden von entsprechenden Rechtsverletzungen werden wir diese Inhalte umgehend entfernen.

Urheberrecht
Die durch die Seitenbetreiber erstellten Inhalte und Werke auf diesen Seiten unterliegen dem deutschen Urheberrecht. Beiträge Dritter sind als solche gekennzeichnet. Die Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen der schriftlichen Zustimmung des jeweiligen Autors bzw. Erstellers. Downloads und Kopien dieser Seite sind nur für den privaten, nicht kommerziellen Gebrauch gestattet. Die Betreiber der Seiten sind bemüht, stets die Urheberrechte anderer zu beachten.